Turbo

Bagger _ TurboTurbo _ Bagger _ parts _ UK

Turbo-Ladegerät

Wir sind in der Lage, Ersatzbagger Turbolader oder Teile zur Reparatur von Turbos und sogar einen Service-Austausch-Service für viele Einheiten für Offroad-Maschinenanwendungen anzubieten. Dazu gehören OEM-Turbos aus Garrett, KKK, Schwitzer, Holset, Borg, Warner, IHI, Mitsubishi, Napier, KBB, ABB und Toyota. Wir bieten auch eine Reihe von Aftermarket-Turboladern für die beliebtesten Modelle von Baggermotoren, darunter Caterpillar, Cummins, Komatsu, Perkins, Isuzu und einige John Deere Anwendungen.

 

Turbo-Ladegerät repariert

Die Reparatur eines Turbos ist oft kostengünstiger im Umgang mit gescheiterten Bauausrüstungsturbos. Ein Grund dafür ist, dass Sie nicht nur den Turbo reparieren lassen, sondern auch herausfinden können, warum er nicht funktioniert hat! Auch wir haben oft Teile zur Verfügung, die Sie bei der weiteren Inspektion beschädigen. Mit langjähriger Erfahrung lohnt es sich, die Experten anzurufen, wenn Sie nach kostengünstigen Lösungen für Ihre Reparaturkosten suchen.

 

Turbo-Ladeteile

Wir sind in der Lage, Teile zu liefern, um Ihren Turbo zu reparieren, wenn erforderlich, können wir die Kompressor-Gehäuse, Kompressor-Rad-Kompressor, Piston-Ring, Rückenplatte, Traggehäuse, Thrust-Lager, Journallager, Wärmeschutz, Turbine-Gehäuse, Turbine-Rad und die meisten Rotating bieten Montageteile auf verschiedenen Modellen von Turbolader. Viele Kunden ziehen es vor, dass wir ihr Turbolader für sie reparieren, da dies eine kostengünstigste Lösung mit kürzeren Ausfallzeiten ist.

 

Turbolader scheitert

Der Turboausfall ist oft auf einen weiteren mechanischen Defekt zurückzuführen, und nicht auf einen Defekt im Turbolader selbst. Wenn Sie also die ursprüngliche Ursache herausfinden, können Sie Maßnahmen ergreifen, um zu verhindern, dass es wieder passiert. Bitte überprüfen Sie, was es verursacht haben könnte, bevor Sie ihn ersetzen. Gemeinsame Ursachen sind

  1. Der Mangel an Schmierung – es immer wert, vor dem Einbau einer neuen Einheit das Ölzuführrohr zu ersetzen.
  2. Fremde Objekte – das komplette System auf alles überprüfen, was nicht da sein sollte!
  3. Die Verunreinigung von Schmiermittel – schmutziges Öl oder Altöl schadet Motorenteilen – plant Ihre Leistungen immer nach Herstellerempfehlungen.

Dies ist nur eine kleine Liste von einigen der Teilenummern, die wir liefern können. Weitere Informationen finden Sie im Turbobereich unseres Shops, bitte beachten Sie, dass wir das komplette Sortiment an Teilen für Bagger und Dumper liefern können, für weitere Informationen zu diesen Artikeln wenden Sie sich bitte an 01787 320313 oder


info@ukconstructionparts.com


 

Teilenummern und Markennamen werden zu Referenzzwecken verwendet und geben in keiner Weise Originalausrüstungsteile an.

Perkins Turbolader  

Isuzu Turbolader 

×

Notice on the Covid-19 Virus:

Due to Covid-19 worldwide pandemic we can not currently guarantee any delivery time frame but be assured we will do our best to offer the quickest delivery possible.

Turbo charger

We are able to offer replacement excavator turbo chargers, or parts to repair Turbos and even a service exchange service for many units for off road machine applications. These include OEM turbos from Garrett, KKK, Schwitzer, Holset, Borg, Warner, IHI, Mitsubishi, Napier, KBB, ABB and Toyota. We also offer a range of aftermarket turbo chargers for most popular models of excavator engine including Caterpillar, Cummins, Komatsu, Perkins, Isuzu and some John Deere applications.


Turbo charger repair

Repairing of a turbo is often more cost effective way of dealing with failed construction equipment turbos. One reason is that, in addition to getting the turbo fixed you may also find out why it failed! Also we often have parts available that you find are damaged on further inspection. With many years experience it pays to call the experts when looking for cost effective solutions to your repair costs.


Turbo charger parts

We are able to supply parts to repair your turbo if required we can offer the Compressor housing, Compressor Wheel Compressor, Piston ring, Back plate, Bearing housing, Thrust bearing, Journal bearing, Heat shield, Turbine housing, Turbine Wheel and most Rotating assembly parts on various models of turbo charger. Many customers prefer us to repair their Turbocharger for them as this is a most cost effective solution with shorter down times.


Turbocharger failure

Turbo failure is often due to another mechanical fault, and not a defect in the turbocharger itself. So by finding out the original cause you can take action to prevent it from happening again.Please ensure you check what might have caused it to break before replacing. Common causes include

  1. Lack of lubrication – always worth considering replacing the oil feed pipe before installation of a new unit.
  2. Foreign objects – check complete system for anything that should not be there!
  3. Contamination of lubricant – dirty oil or old oil will damage engine parts – always schedule your services to manufacturers recommendations.

This is just a small list of some of the part numbers we can supply. More details can be found in the turbo section of our shop, please note we can supply the full range of parts for diggers and dumpers, for more information on any of these items please contact 01787 320313 or info@ukconstructionparts.com 

Part numbers and brand names are used for reference purposes and in no way indicate original equipment parts.

Perkins turbochargers  

Isuzu turbo charger